Konfirmandenwochenende 1

Ein tolles Wochenende mit all denen, die in diesem Jahr in Groß Berkel und in Aerzen in diesem Jahr konfirmiert werden: Zum Thema Gebet mit vielen Gedanken zu Psalm 23 und dem "Vater Unser", mit Tai Chi, angeleitet vom Kirchenvorstandsvorsitzenden Dr. Ullrich Händchen, mit gereimten Gebeten und viel Gebetserfahrung vermittelt von Gisela Hölscher, mit tollen Teamerinnen und Teamern und viel Freude und Spaß.

Vorgestellt werden die Ergebnisse von den Konfirmandinnen und Konfirmanden aus Groß Berkel in der St. Johannis-Kirche am 3. März und von den Aerzener Konfirmandinnen und Konfirmanden in einem Gottesdienst am 10. März um 16 Uhr - das ist dann auch der Wahltag der Kirchenvorstandswahl: Parallel, vor und nach dem Gottesdienst kann in der Sakristei der Marienkirche gewählt werden. Die Wahlunterlagen werden in diesen Tagen allen Wahlberechtigten zugeschickt.

Noch mehr Bildcollagen von Diakonin Selma Conzendorf: hier klicken.