Am 26. August fand im Kindergarten in Grupenhagen das alljährliche Kindergartenfest statt. Wie jedes Jahr hat der aktive Förderverein in Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen des Kindergartens und aktiven Eltern, das Kindergartenfest geplant und ausgerichtet.
Es gab Hot Dog's, Muffins und Brezeln ( von den Eltern gespendet) und natürlich etwas zu trinken. Die Eltern haben sich in unsere Helferlisten eingetragen und den Aufbau / Abbau sowie den Verkauf von Getränken und Speisen gemanagt. Für die Kinder gab es Bastel- und Spielangebote organisiert und durchgeführt von den Mitarbeiterinnen des Kindergartens.
Wir hatten wunderschönes, fast schon ein bisschen zu warmes Wetter. Aber mit ein paar Plätzen im Schatten und der Pumpenanlage für kaltes Wasser zum Spielen, haben alle die Zeit genossen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem aktiven Förderverein und unseren helfenden Eltern bedanken. So sind alle Aktionen und Veranstaltungen des Kindergartens immer gut zu bewältigen und machen allen Beteiligten sehr viel Freude.

Ina Habenicht