220526 Himmelfahrt

Der Gottesdienst am 26. Mai – an Christi Himmelfahrt – wird auch in diesem Jahr wieder im Pfarrgarten gefeiert. Der Gottesdienst beginnt um 11 Uhr. Vier Kinder werden getauft und wir feiern und beten in unterschiedlichen Sprachen, so dass auch Menschen aus der Ukraine und aus anderen Ländern, die zurzeit in Aerzen leben, mit uns feiern und mit uns beten können.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam grillen: Pfadfinder von den Eversteiner Löwen werden uns dabei unterstützen, doch wer auch noch gern zugreifen kann und möchte, darf sich gern im Pfarrbüro melden. Außerdem sind Salate als Spenden und Begleitung zu Aerzener Bratwürsten und vegetarischem Grillgut herzlich willkommen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

220526 Himmelfahrt ukr

Богослужіння 26 травня – на Вознесіння Господнє – і цього року відбуватиметься  в парафіяльному саду. Богослужіння починається об 11.00. Четверо дітей буде охрещено, а ми святкуватимемо та молитимемось різними мовами, щоб люди з України та інших країн, які зараз живуть в Ерцені, могли святкувати та молитися разом з нами.

Після служби ми хочемо разом готувати на грилі. Скаути з організації Eversteiner Löwen підтримають нас, але якщо ви можете і хочете допомогти, ви можете зв’язатися з парафіяльним офісом. Окрім того, будемо раді  приготуванням салатів від вас як доповнень до смажених ковбас та вегетаріанської їжі на грилі.