krippenspiel2Krippenspiel Engel, Hirten, Schafe, heilige Könige, Maria, Josef, Jesus, diese ganzen Figuren und noch mehr werden für die Darstellung eines Krippenspiels gebraucht. Darum benötigen wir eure Hilfe. Habt ihr Lust am Verkleiden und am Geschichten erzählen? Oder wolltet ihr schon immer mal beim Krippenspiel mitmachen? Dann würden wir uns freuen, mit euch zusammen die Krippenspiele in Aerzen und Reher zu gestalten.

Die Gottesdienste finden am Heilig Abend

- um 15 Uhr in Aerzen

- und um 16:30 Uhr in Reher statt.

In Reher findet die erste Probe für das Krippenspiel am Freitag den 16. November um 16 Uhr in der Kapelle in Reher statt. Zur besseren Planung des Krippenspiels bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag, den 9. November bei Steffi Probst 05154/705694 oder Kirsten Pape 05154/7095782.

In Aerzen findet die erste Probe für das Krippenspiel am Donnerstag, den 29. November um 16 Uhr im Gemeindehaus in Aerzen statt. Anmeldung telefonisch unter 01573/8072248 oder per Email unter diakonin@kirche-aerzen.de Wir freuen uns auf euch Sophie-Marie Kabuß und Team.

krippenspiel