Kirchenvorstandswahl Aufgaben

Auf den neuen Kirchenvorstand warten viele Aufgabe: Wer in das Leitungsgremium der Kirchengemeinde kandidiert ist bereit Verantwortung für alle Arbeitsbereiche und Aktivitäten in der Kirchengemeinde zu übernehmen. 15 Menschen haben sich in der Kirchengemeinde Aerzen bereit erklärt zu kandidieren. Jetzt brauchen sie alle die Unterstützung der Wählerinnen und Wähler.

• Bis 3. März noch online mit dem PC oder dem Handy,
  • bis 10. März noch per Briefwahl (Achtung: Wer die Briefwahl per gelber Post schickt, muss sie rechtzeitig aufgeben, damit sie am 9. Oktober im Briefkasten des Pfarrbüros ist.),
  • am 10. März bei der Urnenwahl im Dorfgemeinschaftshaus Reher von 10 bis 12 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Grupenhagen von 13 bis 15 Uhr und und er Sakristei der Marienkirche von 16 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen: Kirchenvorstandswahl hat begonnen und Kirche mit mir: Kirchenvorstandswahl gestartet.

Informationen zu den Kandidatinnen und Kandidaten in der Sondernummer des Gemeindebriefs.