Kirchenvorstandswahl Personalwahl 1

Gewählt werden Personen: direkt und mit bis zu drei Stimmen. Jetzt noch per Briefwahl abstimmen oder auch am Sonntag an der Urne.
In Aerzen hat jeder Wahlberechtigte zwölf Stimmen, bis zu drei Stimmen können einer Kandidatin oder einem Kandidaten gegeben werden.

Es kandidieren 15 Personen - um sie kennenzulernen gab es eine Sondernummer mit allen Kandidatinnen und Kandidaten Ende Januar im Briefkasten oder online hier

Die namen aller Kandidatinnen und Kandidaten sind:

• Behrendt, Celina
  • Beyer, Renate
  • Brand, Katja
  • Dambrowski, Jonas
  • Foreman, Simona
  • Dr. Händchen, Ullrich
  • Hoefft, Friederike
  • Kotowski, Sebastian
  • Krafft, Alexandra
  • Lücke, Ingelore
  • Pape, Kirsten
  • Preuß, Jörn
  • Siefkes-Bartsch, Antje
  • Storch, Joachim
  • Thiel-Lange, Annegret

Briefwahl können noch bis Sonntag 18 Uhr in den Briefkasten des Pfarramts geworfen werden

Urnenwahl ist am Sonntag von 10 bis 12 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Reher, von 13 bis 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Grupenhagen oder von 16 bis 18 Uhr in der Sakristei der Marienkirche in Aerzen.

Kirchenvorstandswahl Personalwahl 2