Singen

Seit Jahren wird in der Kirchengemeinde Aerzen der Wunsch geäußert, ob es nicht wieder bald einen Kirchenchor gibt. Diesem Wunsch hätte der Kirchenvorstand schon immer gern entsprochen. Darum freut sich der Vorsitzende des Kirchenvorstands, Ullrich Händchen, dass mit Chorleiterin Svetlana Herold eine Chorleiterin gefunden ist. Sie will einen Versuch starten und zuerst einmal einen Projektchor gründen. Der Kirchenvorstand lädt alle Interessierten kurzfristig am Mittwoch, 13. März um 19 Uhr ins Gemeindehaus in der Burgstraße zu einem ersten Treffen ein, um gemeinsam zu besprechen, wie dies gestaltet werden könnte. Wahrscheinlich wird auch schon einmal miteinander gesungen. Musikalische Vorerfahrungen sind hilfreich aber keine Voraussetzung.