Konfirmanden 2024 Begrüßung

„HERR, höre meine Stimme, wenn ich rufe; sei mir gnädig und antworte mir!“ Der Aufruf, dass Gott uns hört und die Bereitschaft, dass wir Gott hören, stand über dem Begrüßungsgottesdienst für die 28 neuen Konfirmand*innen. Begrüßt wurden die neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden von Teamerinnen und Teamern der Evangelischen Jugend, aus der Leitung der Syltfreizeit, Konfirmandinnen vom letzten Jahrgang, Diakonin Selma Contzendorf, Pastor Christof Vetter

Nach dem Gottesdienst gab es Leckeres vom Grill und Salate von einer Konfirmanden-Großmutter, dazu viel Informationen und Bewegung… In einem ersten Spiel lernten die Konfirmandinnen und Konfirmanden das Gemeinde- und Pfarrhaus, die Marienkirche und den Friedhof kennen.

Grillen Konfirmanden

Mehr Bilder im Fotoalbium auf Facebook bei Evangelische Kirche Aerzen - hier klicken - oder bei Evangelische Jugend Aerzen - hier klicken. Der Konfirmand*innenunterricht startet am Donnerstag...