Gemeindeversammlung im Anschluss an den Gottesdienst

„Das wollte ich schon lang mal los werden!“ Wer denkt das nicht manchmal über die Kirchengemeinde und das Leben in der Kirchengemeinde? Deshalb lädt der Kirchenvorstand am 3.- März nach dem Gottesdienst zu Suppe und Getränke: Gemeindeversammlung für alle aus der Kirchengemeinde. Neben Informationen aus dem Kirchenvorstand, dem Gemeindeleben und über die Stiftung der Kirchengemeinde können alle Fragen gestellt, aller Ärger ausgesprochen und alles Lobende endlich gesagt werden. Der Gottesdienst am kommenden Sonntag, 3. März, in dem die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden sich vorstellen, beginnt um 11:00 Uhr (nicht um 10 Uhr) in der Marienkirche, die anschließende Gemeindeversammlung ist im Gemeindesaal.