Konfirmation 2024 1

26 Jugendliche wurden in der Marienkirche in Aerzen heute konfirmiert: „Groß und wunderbar sind deine Werke, Herr, allmächtiger Gott!“ Dafür seien die Jugendlichen ein Beleg, meinte Pastor Christof Vetter im Gottesdienst. Die 26 junge Menschen sagten Ja zu ihrer Taufe und feierten in einer überfüllten Marienkirche ein großartiges Fest, bei dem die Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher mitwirkten, die Bundesfreiwillige Jana Dittmann die Konfirmationssprüche verlas, Martin Winkler Orgel und Piano spielte und eine Mutter einer Konfirmandin und die Patentante einer Konfirmandin sangen. Die Predigt hielten Diakonin Selma Conzendorf und Pastor Christof Vetter gemeinsam, die auch die jungen Menschen einsegneten. Für die Konfirmandinnen und Konfirmanden sowie ihre Familien beteten Geschwister, Patinnen, Teamerinnen, Pfadfinderinnen und Kirchenvorsteher ...

Konfirmation 2024 2

Konfirmiert wurden:

Maja Sophie Arbogast, Emma Uthe, Janina Hallemann, Leonie Rolle, Anjelie Tanja Wartmann, Nick Bartsch, Eric William Magnusson, Jano Köller, Jamie Joel Merten, Malin Behrendt, Romina Moch, Jara Carstaedt, Emma Dörnte, Mattis Böger, Jamie-Luan Lubig, Oskar Schlie, Elias Perich, Enno Quast, Carolin Gast, Ida Charlotte Kleine, Mariella Grandt, Maya Kiehnbaum, Marvin Grieße (nicht auf dem Bild), Jan-Luka Schaper, Birger Günter, Christoph Sellmann.

Konfirmation 2024 3

Noch mehr Bilder - auch von vielen Mitwirkenden - im öffentlich zugänglichen Album "Konfirmation 2024" auf Facebook - hier klicken.