Den vier Kandidaten für die Wahl zum Landrat Fragen stellen und mit ihnen diskutieren: Die regelmäßige Diskussionsreihe „Stammtisch Freiraum“ der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Aerzen lädt am 28. Februar dazu ins Gemeindehaus in Aerzen ein. Die vier Kandidaten haben zugesagt, bei diesem außergewöhnlich Stammtisch Freiraum mit Interessierten zu diskutieren. Für die Wahl des Landrates am 8. März geht die SPD mit Dirk Adomat ins Rennen, die Grünen haben Torsten Schulte aufgestellt, die CDU setzt auf Stefan Wittkop und die AfD hat Christopher Emden nominiert. Wer diese Kandidaten kennenlernen möchte: Am Freitag, 28. Februar, ab 19:30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Aerzen, Burgstraße 1 – Eingang Pöhlenstraße.