WhatsApp Image 2020 09 24 at 15.00.03 1

Die gedruckten „Lebenszeichen“ der Kirchengemeinden in Groß Berkel und Aerzen erscheinen wieder und werden wieder in Haushalte verteilt. Sie laden ein, Gottesdienst zu Hause zu feiern. „Während des Lockdowns und danach haben wir in den beiden Kirchengemeinden mit den gedruckten Andachten über 300 Haushalte erreicht. Daran wollen wir wieder anknüpfen“, so Pastor Simon Pabst. „Obwohl wir wieder Gottesdienste feiern können, gibt es weiterhin Menschen, die am Sonntagvormittag lieber zu Hause Gottesdienst feiern. Diese Menschen wollen wir nicht im Stich lassen,“ ergänzt Pastor Christof Vetter. Ab Oktober erscheinen die „Lebenszeichen“ wieder regelmäßig. Wer daran Interesse hat, kann sich im Pfarramt Groß Berkel (05154/3466) oder im Pfarramt Aerzen (05154/3473) oder auch per Email melden.