Weihnachtsgottedienste

NICHT VERGESSEN - WEITERSAGEN - TEILEN
In diesem Jahr müssen sich alle Teilnehmenden zum Weihnachtsgottesdienst anmelden - wer angemeldet ist, bekommt ein farbiges Einlassbändchen für den Gottesdienst mit einer weihnachtlichen Botschaft.
Die Gottesdienste in der Kirchengemeinde Aerzen an Heiligabend, 24. Dezember
Aerzen: 14 Uhr Krippenspiel im Amtshof Händchen, Pöhlenstraße 22, Aerzen – open air (Diakonin Selma Conzendorf)
Reher: 14:30 Uhr Krippenspiel auf dem „Roten Platz“ beim Dorfgemeinschaftshaus Reher, Hauptstraße Ecke Fuhlen, Reher – open air (Pastor Christof Vetter)
Aerzen: 15 Uhr Krippenspiel im Amtshof Händchen, Pöhlenstraße 22, Aerzen – open air (Diakonin Selma Conzendorf)