DSC05291

Der sonntägliche Gottesdienst wird in Aerzen zum Valentinsgottesdienst für alle, die lieben oder Liebe vermissen. Da in den vergangenen Jahren am 14. Februar abends in der Johanneskapelle in Reher Gottes Segen allen Liebenden und allen, die die Liebe vermissen, zugesprochen wurde, so wird in dies in diesem Jahr im Gottesdienst um 10 Uhr gefeiert. „Die Liebe hört niemals auf“ wird zur Botschaft in dem Gottesdienst mit Pastor Christof Vetter und Diakonin Selma Conzendorf. Musikalisch gestaltet Kirchenmusiker Martin Winkler den Gottesdienst am Valentinstag. Wegen der Abstandsregeln in der Coronazeit findet der Gottesdienst in diesem Jahr nicht in der Johanneskapelle, sondern in der größeren Marienkirche in Aerzen statt und es wird auf eine individuelle Segnung der Liebenden und Liebespaare verzichtet.