Am Wochenende wurden in Aerzen in fröhlichen Gottesdiensten am Samstag in der Schlosskapelle in Schwöbber und am Sonntag in der Marienkirche drei Kinder getauft: Olive am Samstag sowie Bene und Niklas am Sonntag.

Taufkerzen auf Taufstein

Beim Gottesdienst am Sonntag in der Marienkirche begeisterteren zudem die Two-Nations-Group mit ihren Songs: Zur Zeit besuchen acht junge Menschen aus dem Partnerkirchenkreis Kalahari in Südafrika die Evangelische Jugend Hameln-Pyrmont im Kirchenkreis Hameln-Pyrmont: mit einem gemeinsamen musikalischen Projekt gestalten die etwa 30 junge Menschen die drei Wochen: Sie geben Konzerte und wirken in Gottesdiensten mit - auch in der Kirchengemeinde Aerzen werden sie noch einmal zu Gast sein: am 25. Oktober beim Gemeindenachmittag in Reher.

Two Nations Group Marienkirche