Jetzt schon planen, um in den Sommerferien 2024 eine geile Zeit zu erleben:

Endlich Sommerferien. Die Schuljah ist zu Ende, Sommerferienbrechen aus. Du bist zwischen elf und 15 Jahren und noch nicht verplant? Was sagst du zu zwei Wochen Inselurlaub mit all deinen Freund:innen? Auf dich warten Sonne, Strand und Meer. Wir haben das perfekte Programm für deinen Sommerurlaub! Ausflüge, Freizeitangebote, Beachparty und so viel mehr… (Das Bild zeigt die Teilnehmenden und das B-Team vom Jahr 2023)

Alle Informationen und die Möglichkeit sich digital oder auf einem Ausdruck anzumelden: hier klicken und anmelden - dann entweder digital schicken an syltfreizeit@kirche-aerzen.de oder in den Briefkasten werfen beim Pfarrbüro: Burgstraße 1, 31855 Aerzen.

ÜBRIGENS:
Aus vertraulichen Quellen wollen Teamer:innen gehört haben, dass 2024 mit Abstabnd BESTE Jahr auf Sylt wird.
Deshalb jetzt hier klicken und anmelden. Weitere Informationen und Bilder, Videos von früheren Wochen auf Sylt unter den Galerien - hier klicken.