Ostersonntag 1

Christ ist erstanden: Nachdem die Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Eversteiner Löwen von Karsamstag bis zum frühen Ostermorgen die Osterwacht in der Marienkirche gehalten haben, hat die Gemeinde mit vielen das Licht des Auferstehungsmorgen begrüßt: "Christ ist erstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden." Mit Karin Rischmüller, Matthias Kaspari, Christina Ritter, Ingelore Lücke, Alexandra Krafft und Christof Vetter wurde im Osternachtsgottesdienst die Auferstehung gefeiert und Ida Charlotte getauft.

Ostersonntag 2

Nach dem Gottesdienst gab es Osterfrühstück im Gemeindehaus.

Ostersonntag 3

Anschließend erlebte viele einen grandiosen Festgottesdienst, in dem Willi Budde aus Löhne die Trompete spielte und Martin Winkler die Orgel. In dem Gottesdienst wurde Martin Winkler verabschiedet, weil er weggezogen ist und zukünftig nicht mehr jeden Sonntag die Orgel der Marienkirche spielen wird.

Ostersonntag 4

Noch mehr Bilder vom Osternachtsgottesdienst, vom Osterfrühstück und vom Festgottesdienst gibt es hier auf Facebook im Album: Ostermorgen: Christ ist erstanden!

Ostersonntag 5