Key Visual RGB violett

Im Gottesdienst in der Marienkirche am Sonntag, 26. Mai, um 10 Uhr wird der neue Kirchenvorstand in Aerzen eingeführt. Zwölf Menschen wurden am 10. März gewählt, drei weitere vom Kirchenkreisvorstand berufen, so dass zukünftig 15 Ehrenamtliche dem Kirchenvorstand der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Aerzen angehören. Im Gottesdienst werden auch vier bisherige Mitglieder des Kirchenvorstands verabschiedet.

Gewählt wurden:

Dr. Ullrich Händchen, Katja Brand, Jörn Preuß, Jonas Dambrowski, Friederike Hoefft, Joachim Storch, Ingelore Lücke, Celina Behrendt, Kirsten Pape, Annegret Thiel-Lange, Antje Siefkes-Bartsch und Alexandra Krafft.

Auf gemeinsamen Vorschlag des bisherigen Kirchevorstands und der Gewählten hat der Kirchenkreisvorstand berufen:

Renate Beyer, Simona Foreman und Sebastian Kotowski.