Kirchenvorstand 2024 Aufnahme Krause

Mit Samstag, 1. Juni, ist der neue Kirchenvorstand im Amt. Die 15 Mitglieder verantworten nun gemeinsam das Leben und Organisieren in der Kirchengemeinde. Die gesamte Kirchengemeinde wünscht den 15 gewählten Kirchenvorsteher*innen Gottes Segen und ein glückliches Händchen in der an diesem Wochenende beginnenden Legislaturperiode.

Auf dem Foto von Thomas Krause sind die Hauptamtlichen und die Kichenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher (von links nach rechts): Pastor Christof Vetter, Katja Brand, Jörn Preuß, Ingelore Lücke, Annegret Thile-Lange, Simona Foreman Ullrich Händchen, Alexandra Krafft, Antje Siefkes-Bartsch, Friederike Hoefft, Sebastian Kotowski, Kirsten Pape und Diakonin Selma Conzendorf.

Nicht auf dem Bild sind die Kirchenvorsteher*innen Jonas Dambrowski, Joachim Storch, Celina Behrendt und Renate Beyer.