Trauung auf dem Klüt

Am Wochenende hat die Kirchengemeinde in der Marienkirche und an anderen Orten das Leben in allen Facetten gefeiert:
Am Freitag haben wir auf dem Friedhof in Reher von einer Frau Abschied genommen, die das Leben in der Kirchengemeinde über Jahrzehnte mit geprägt und mit gestaltet hat.
Am Samstag wurden in der neu renovierten Gutskapelle von Welsede Karen und Thomas getraut, in der Marienkirche Joe und Jakob getauft und im Naturtheater auf dem Klüt in Hameln Ramona und Marcel getraut.
Den Sonntagsgottesdienst hat erstmalig Lektorin Laura Brand gestaltet und in dem Gottesdienst wurden die beiden Schwestern Emilia und Elina getauft ...

Gottesdienst Marienkirche

Mehr Bilder von diesem Wochenende, an dem das Leben gefeiert wurde: im Album auf Facebook.