"Alles wird gut" - Gottesdienst mit Taufen an Lätare

19.03.2023 10:00
Marienkirche Aerzen

23 03 Gottesdienste März

"Alles wird gut"- das ist die Hoffnungen größter Bedrängnis und Not.
"Alles wird gut"- das haben die nach Babylon verschleppten Israeliten gehört.
"Alles wird gut"- das haben die Menschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg aus ihrer Heimat vertrieben wurden, gehofft.
"Alles wird gut"- das hoffen Menschen die 2015 und die heute auf der Flucht sind.
"Alles wird gut"- das hoffe die Menschen, die eine niederschmetternde Diagnose bekommen.
"Alles wird gut"- das wünschen wir unseren Täuflingen am kommenden Sonntag: Johanna und Finn Luca.
"Alles wird gut"- das ist die Erfahrung mitten in der Passions- und Leidenszeit, wenn wir von Ostern her blicken.

Diesen Gottesdienst feiern wir gemeinsam mit vielen Menschen und Kirchenvorsteherin Renate Beyer, Diakonin Selma Conzendorf, Kirchenmusiker Martin Winkler und Pastor Christof Vetter sowie den Tauffamilien von Johanna und Finn Luca und den trauernden Familien, die in den vergangenen Tagen auf dem Friedhof von einem geliebten Menschen Abschied genommen haben.

Standortinformationen

Marienkirche Aerzen