Ruth: Eine Frau findet ihren Weg

13.06.2021 10:00

Kinderbibeltag

Gottesdienst zum Abschluss des Kinderbibeltages - nicht nur für Kinder, sondern für die gesamte Familie und alle, die mitfeiern wollen:

Beim Kinderbibeltag der Rgeion IV - Aerzen, Groß-Berkel, Hemeirngen-Lachem - haben sich am Samstag Kindern zusammen mit vielen Teamern mit der Geschichte von Ruth und ihrer Schwiegermutter Naomi beschäftigt - nun feiern wir alle gemeinsam auf dem Pfarrhof in GroßBerkel (An der Kirche 17) einen gemeinsamen Gottesdienst. Gestaltet wird der Gottesdienst von den Diakoninnen Selma Conzendiorf und Julia Aschenbach und den Pastoren Simon Pabst und Christof Vetter.

In der Marienkirche in Aerzen findet an diesem Sonntag kein Gottesdienst statt. Wer eine Mitrfahrgelegenheit nach Groß Berkel braucht, darf sich gern im Pfarrbüro zu den üblichen Zeiten melden.

Standortinformationen

An der Kirche