Das freie Wort, diskutieren, verschiedener Meinung sein und sich Zeit nehmen für ein Thema. Das ist die Idee des Projektes der Kirchengemeinde Aerzen im Rahmen des Themenjahren „Zeit für Freiräume 2019“. Immer am letzten Donnerstag im Monat treffen Interessierte sich zum Stammtisch Freiräume.

Im Mai ist alles ein wenig anders: Das Treffen ist am vorletzten Donnerstags des Monats und nicht in einem der Gasthäuser im Flecken, sondern im Gemeindehaus.

Dieses Mal mit den beiden Bürgermeisterkandidaten Andreas Breitkopf und Andreas Wittrock – vier Tage vor der Wahl ist dies das einzige Aufeinandertreffen der beiden Bürgermeisterkandidaten in Aerzen - am Donnerstag, 23. Mai, 19:30 Uhr im Gemeindehaus in Aerzen, Burgstraße 1.